Allgemeine Buchungsinformationen


Ich habe mich für ein Objekt entschieden. Wie kann ich das gewünschte Domizil auf finca-reise.de buchen?

Füllen Sie lediglich das jeweilige Buchungsformular aus. Sie finden es auf der Seite des entsprechenden Objektes ganz rechts unter dem Menüpunkt „Buchungsanfrage“. Das Ausfüllen geht ganz schnell und funktioniert dank der übersichtlichen Navigation spielend einfach. Mithilfe Ihrer Daten und Angaben können wir Ihre Anfrage dann schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen im Anschluss eine Buchungsbestätigung senden.


Telefonische Buchung:

Natürlich ist auch eine telefonische Buchung unter der Nummer +49 (0) 4751-912793 möglich. Unser kompetentes Team steht Ihnen bei dieser Gelegenheit auch gerne für alle Fragen rund um die gewünschte Unterkunft zur Verfügung. Sprechen Sie uns ruhig an!

 

Wie läuft der Buchungsvorgang im Einzelnen ab?

Haben Sie sich für ein Objekt entschieden und das Buchungsformular abgeschickt, fordern wir vom Hauseigentümer eine entsprechende Bestätigung für den gewünschten Zeitraum an. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Rechnung beziehungsweise Buchungsbestätigung innerhalb von drei Tagen ganz bequem per E-Mail zu. Nach dem Erhalt dieser Rechnung entrichten Sie die Anzahlung auf unser Bankkonto. Sie beträgt bei Ferienwohnungen und -häusern in der Regel 25 Prozent vom Gesamtpreis. Die Restsumme wird vier Wochen vor Reiseantritt fällig.

Zusatzleistungen:

Bei einigen Objekten fallen für spezielle Zusatzleistungen Kosten an. Das kann beispielsweise die Nutzung von Heizung und Klimaanlage sein oder auch die Unterbringung Ihrer Haustiere. Den genauen Umfang und die Höhe dieser  Leistungen finden Sie innerhalb der jeweiligen Objektbeschreibung. Die Kosten entrichten Sie bitte vor Ort direkt an unser Partnerbüro oder den zuständigen Ansprechpartner.

Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen und wie finde ich den Weg vom Flughafen zum Objekt?

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine ausführliche, leicht verständliche und kostenlose Anfahrtsbeschreibung, so dass Sie den Weg vom Flughafen bis zu Ihrer Unterkunft problemlos finden werden. Im Rahmen dieser Beschreibung erfahren Sie auch, wer Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort ist und wo Sie sich nach Ihrer Ankunft melden können. Sämtliche Unterlagen einschließlich Bestätigung schicken wir Ihnen automatisch und mindestens zwei Wochen vor Reiseantritt zu.

Betreuung am Urlaubsort:

Natürlich steht Ihnen auf Mallorca während Ihres gesamten Aufenthaltes unser ortsansässiges Partnerbüro oder Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Sprechen Sie bei allen möglichen Fragen oder Unklarheiten diese gerne an.